18.03.2020, 12:04 Uhr
18. März 202019.03.2020, 08:54 Uhr
19. März 2020
18.03.2020, 20:01 Uhr
Liebes Tagebuch,
leider habe ich auch den Rest des Tages vergebens auf einen Anruf gewartet. Ich hätte also getrost zur Blutspende gehen können. Aber ich mache das noch, versprochen.
Um nicht den ganzen Tag nur am Schreibtisch oder auf dem Sofa zu sitzen, habe ich heute zu Hause etwas Sport gemacht. Du musst wissen, dass ich normalerweise quasi nie Sport mache und höchstwahrscheinlich nur so schlank bin, weil ich für gewöhnlich ziemlich wenig esse. Das hat sich ja nun erledigt, seit ich den ganzen Tag zu Hause bin. Beim Sport machen habe ich dann auch direkt gemerkt, dass ich ein kleines faules Schwein geworden bin, was den Sport betrifft. Mir tat nämlich alles ganz schön weh. Aber es hat auch gut getan.
Sicherlich bist du froh, zu hören, dass ich immer noch keine einzige Zigarette geraucht habe, seit ich im "Home Office" bin. 0 Zigaretten sind ungefähr 8-10 Zigaretten weniger, als ich in den letzten zwei Tagen geraucht hätte, wäre ich normal ins Büro gegangen. Nun ja, das bleibt also eine positive Seite der Ausgangssperre.
Ansonsten gibt es zum heutigen Tag nicht mehr viel zu berichten. Außer vielleicht, dass ich jetzt eigentlich mit Freunden einen Film gucken würde, wenn dieses blöde Virus nicht wäre. Aber was soll's, stattdessen gucke ich nun einfach alleine einen Film.
Bis morgen!
PS: Die teuren Nudeln haben richtig gut geschmeckt.